Wolfgang Koch neuer Partner der KIESELSTEIN Group

08. Januar 2008

Im Dezember 2007 konnte Wolfgang Koch als beratender Partner der KIESELSTEIN Group gewonnen werden.

Wolfgang Koch blickt auf eine langjährige Erfahrung als Betriebsleiter und Prokurist der Firma Ernst Koch GmbH und Co. KG zurück und war für diese auch erfolgreich im Ausland tätig. Den im Drahtziehmaschinengeschäft erworbenen umfassenden Erfahrungsschatz bringt Koch nun als autorisierter Berater und Partner in die KIESELSTEIN Group ein. Diese strebt eine stete Erweiterung des technologischen Wissensfundus an und partizipiert von den beiderseitigen Synergieeffekten.
Ein Hauptaufgabenfeld Wolfgang Kochs ist die Vertriebsunterstützung im Raum Nordrhein-Westfalen. Um die Kommunikation mit den Kunden vor Ort zu erleichtern, fungiert er nunmehr als technologischer Ansprechpartner der sächsischen Unternehmensgruppe KIESELSTEIN.

Die beiden Geschäftsführer Dr.-Ing. Stephan Kieselstein und Dipl.-Ing. Jens Kieselstein streben mit dem Motto „we wire the world“ im Bereich der individuellen und optimalen Problemlösungen rund um den Draht bestmögliche Bedingungen des direkten Kontakts und der kurzen Wege für den Kunden an. Die Zusammenarbeit mit Wolfgang Koch stellt einen weiteren Schritt hierfür dar. Bereits seit März 2006 ist die Firma HMS Schwarz&Scholz GmbH & Co. KG aus Altena zudem Servicepartner der KIESELSTEIN Group.